Logo unseres 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Travellers Choice Award 4 Sterne Wellnesshotel Zum Bräu - Bayerischer Wald

Unser 4 Sterne Wellnesshotel wurde mit einem Tripadvisor Travellers Choice Award ausgezeichnet!

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die für uns bei Tripadvisor eine positive Bewertung abgegeben haben. Nur durch Sie liebe Gäste, war es möglich diese Auszeichnung zu erhalten.

Die Gewinner der Travellers' Choice Awards werden basierend auf Bewertungen und Meinungen von Reisenden ermittelt, die auf TripAdvisor innerhalb eines Jahres zusammengetragen wurden. Die Travellers' Choice-Gewinnerhotels zeichnen sich durch einen außergewöhnlich guten Service, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine herausragende Qualität aus.

Wir und unser Team sind wirklich stolz zu den Travellers' Choice- Gewinnerhotels zu gehören! DANKE !

teile diesen Post
Komentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere News
envelopephone-handsetphone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram