Logo unseres 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Unsere neue Motorradgarage - 4 Sterne Wellnesshotel Bayerischer Wald

Die Neue Motorradgarage unseres 4 Sterne Motorradhotel Bayerischer Wald !

Vier Räder Bewegen den Körper, Zwei die Seele...

Die Motorradsaison 2018 steht direkt bevor ...

Pünktlich zum Frühlingsanfang und dem Start der Biker-Saison im Bayerischen Wald haben wir unsere neue Motorradgarage mit Schrauberecke und vielen kleinen Nützlichkeiten für Bike und Fahrer fertiggestellt. 12 abgeschlossene Stellplätze warten im 4 Sterne Wellnesshotel Zum Bräu auf Ihr Bike.

Auch wir freuen uns auf die neue Bikesaison, da wir Zuwachs in Form einer neuen KTM bekommen werden :-)

teile diesen Post
Komentare

One comment on “Unsere neue Motorradgarage - 4 Sterne Wellnesshotel Bayerischer Wald”

  1. Tolle Sache, eure neue Motorrad- Garage. Dazu noch einen Verbesserungsvorschlag, an den ihr sicher selbst schon gedacht habt:
    Es wäre von Vorteil, wenn es direkt an der Parkbox ein Fach bzw. Regal gäbe zur Zwischenablage für z.B. Helm. Ebenso ein Haken für z.B. Jacke, während man sich startklar macht.
    liebe Grüße und bis bald
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere News
envelopephone-handsetphone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram