Logo unseres 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Das haben wir alles in unserem Betriebsurlaub für Sie gemacht !

Viel Neues beim Wellnesshotel Zum Bräu -Bayerischer Wald !

Auch dieses Jahr waren unsere Handwerker in unserem Betriebsurlaub wieder fleißig am werkeln.

Hier ein paar kleine Einblicke hinter die Kulissen!

Freuen Sie sich auf ...

... die aufgefrischten Wohlfühlzimmer
... die neuen Balkone für unsere Morgentau-Zimmer
... unser neues Dampfbad
... die Erweiterung unseres Aktiv- und Fitnessraums
... ein neues Dampfbad und den neuen  geräumigen Sport- und Fitnessraum!
... die Erweiterung unserer Südterrasse

Wir sagen ein herzliches "Vergelt's Gott" an alle helfenden Hände und freuen uns schon auf das Feedback unserer Gäste

teile diesen Post
Komentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere News
envelopephone-handsetphone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram