Logo unseres 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Auszeichnung unseres Wellnesshotel Bayerischer Wald durch den Relax  Guide 2019

Auszeichnung unseres Wellnesshotel durch den Relax Guide 2019

Unser Haus ist zum ersten Mal im Relax Guide 2019 mit 14 Punkten und einer Lilie vertreten. Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz!
Ein großes Dankeschön möchten wir aussprechen
- an unsere lieben und treuen Gäste, die uns anspornen das "Mehr an Service" zu bieten
- unser motiviertes und fleißiges Team, auf das man sich stets verlassen kann
- und an alle Wegbegleiter, ohne die ein solcher Wandel des Genießer- und Wohlfühlhotels Zum Bräu in den letzten Jahren nicht möglich gewesen wäre!

https://www.relax-guide.com/zum-braeu

Auf viele weitere glückliche Momente im "Dahoam wo's Gfui is"!

Ihre Familie Schlecht

Der unabhängige Wellnesshotelführer RELAX Guide prüft jährlich alle Hotels aus der Sparte Wellness in Deutschland und Österreich. Mit anonymen Tests wird das gesamte Angebot gecheckt und nach klaren, standardisierten Kriterien bewertet. Die Wertungen reichen von 9 (Minimum) bis 20 Punkte (Maximum). Nur die empfehlenswerten Hotels (mehr als 12 Punkte) werden mit Lilien, dem Gütesiegel des RELAX Guide, ausgezeichnet – dies sind in Österreich 22 Prozent, in Deutschland sogar nur 13 Prozent aller Häuser.

teile diesen Post
Komentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere News
envelopephone-handsetphone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram