Erleben und genießen im BRÄU –
der ideale Start in die Motorradsaison 2019

Ganz nach dem Motto „Erleben und Genießen“ steht der BRÄU für Motorradurlaub in freundschaftlicher und gemütlicher Atmosphäre.

Unser Genießer- und Wellnesshotel liegt direkt im Herzen des Bikereldorados Bayerischer Wald. Unzählige Kurven,  traumhafte Landschaften und einzigartige Fernblicke lassen Bikerherzen höher schlagen.

Das Team der BRÄU-Genießerküche sorgt mit leckeren Kreationen für leibliche Wohl. Im traumhaften Wellnessbereich mit 7 Saunen und vielen Ruheplätzen, sowie im Sky-Infinity-Aussenpool lässt es sich herrlich nach den Touren entspannen. Das Bike steht derweil entspannt in der abschließbaren Garage.

hier gehts zu unseren Motorradpauschalen…

Psst… Bitte unbedingt weitersagen der Bräu-Geheimtipp :

Willi Schmid’s Motorradsammlung in Kollnburg

Der leidenschaftliche Sammler Willi Schmid (+) hat in mehr als 30 Jahren über 150 Mopeds und Motorräder liebevoll restauriert. Seine Sammelleidenschaft fing mit einer NSU OSL, Baujahr 1933 an. Zu der Sammlung zählen alle möglichen Zweirradmodelle wie Adler, BMW, DKW, Horex, Viktoria, Ardie und noch viele mehr. Auch können sie fast alle Zündapp-Typen die in München gebaut wurden bewundern.
Highlight ist sicherlich das Motorrad mit Seitenwagen aus Holz (Rahmen, Räder und Fahrwerk) das von Herrn Schmid selbst gebaut wurde  und natürlich auch fährt! https://motorradsammlung-kollnburg.de/

Auf gehts zum Kurven ziang und Freiheit gspian!