Logo unseres 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Aus der Sterneküche zur Genießerküche beim Bräu

Wir begrüßen unser neues Team-Mitglied Manuel

Von der Sterneküche zur Genußküche des Wellnesshotel Zum Bräu

Wir begrüßen Manuel ganz herzlich im Bräu-Team!

Seit September unterstützt Manuel das Küchenteam unseres Wellnesshotel Zum Bräu.

Nachdem er  seine Ausbildung zum Koch im Hotel Reblinger Hof (Bayerischer Wald) erfolgreich abgeschlossen hat, zog es Ihn nach Österreich ins Sternerestaurant "Esszimmer" (Salzburg). Nach seiner Zeit in Salzburg wechselte er in das mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant Storstad (Regensburg).

Nun hat es Ihn wieder in seine "alte Heimat", den Bayerischen Wald, verschlagen.

Wir freuen uns sehr zusammen mit Manuel und unserem Küchenteam unsere Gäste mit Neuem und Bewährten zu begeistern, traditionelles und "alt Bewährtes" mit den Einflüssen der modernen Küche in Einklang zu bringen.

Unsere motiviertes und engagiertes Team, zusammen mit Teamplayer Manuel möchte die Gäste des Wellnesshotel Zum Bräu  seine Gäste mit mit kulinarischen Highlights für Gaumen und Auge begeistern.

Exclusive Menüs für verliebte, saftige Steaks und natürlich auch Schmankerl aus der traditionellen Küche. Unser Hotel im Bayerischen Wald hat für jeden das richtige Genußschmankerl dabei.

Den Bayerischen Wald schmecken - regionale, saisonale Produkte liegen uns ganz besonders am Herzen. Saftige Wagyu-Angussteaks direkt von Nachbars Weide sind erst der Anfang. Lassen Sie sich überraschen!

teile diesen Post
Komentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere News
envelopephone-handsetphone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram