Logo unseres 4 Sterne Wellnesshotel im Bayerischen Wald

4 Sterne Wellnesshotel Zum Bräu - Ihr fehlt uns !

Ihr fehlt uns !

Wie seltsam – strahlender Sonnenschein, die Vögel zwitschern, aber in und um den Bräu herrscht absolute Ruhe. Traumhaftes Frühlingswetter – irgendwie unheimlich. Ohne euch, ohne unsere Mitarbeiter und ohne unsere Freunde.

Wir denken ganz oft an euch und hoffen, dass Ihr und Eure Familien alle Gesund und munter seid.

Ganz liebe Grüße !

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich

Herzlichst Ihre Familie Schlecht und das Bräu-Team

teile diesen Post
Komentare

4 comments on “4 Sterne Wellnesshotel Zum Bräu - Ihr fehlt uns !”

  1. Liebe Familie Schlecht,
    ich würde mir wünschen, das wir alle diese nie dagewesene Zeit gut, sicher und gesund hinter uns bringen.
    Gerne denke ich an unsere Urlaubstage im Bräu. Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch, wenn auch vielleicht nicht im Juni.
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Liebe Grüße und alles Gute für Sie und Ihr Team
    wünscht
    Jutta Thompson und Edeltraud Seifert

  2. Liebe Familie Schlecht
    Wir wünschen uns sehr, dass wir uns vielleicht noch in diesem Jahr gesund wieder sehen können und dass Sie und Ihr ganzes Team diese schwere Zeit überstehen.
    Ganz herzliche Grüße aus Mittenwalde
    Petra und Michael Carl

  3. Liebe Familie Schlecht, liebes Bräu Team!
    Es sind so wunderschöne Bilder und ich werd ganz traurig wenn ich
    an das leere Hotel, die Stille darin, die herrlichen Zimmer, den tollen
    Wellnessbereich und das leckere Essen bei euch denke.
    Wie seltsam mag es erscheinen wenn alles so ruhig und verlassen ist.
    Selbst aus der Ferne ist der Gedanke daran unheimlich und nicht fassbar.
    Ich wünsche Ihnen allen sehr dass sie gesund bleiben und diese schlimme Zeit
    gut überstehen und wir uns bald glücklich und zufrieden wieder sehen können.
    Viele Grüße an alle
    Susanne Mai

  4. Hallo liebes Bräu Team ,
    es ist wahnsinn was zuf zeit überall passiert .
    Wir hoffen das es bis in Oktober soweit wieder geht und wir zumindest zu euch kommen können und die Buchung wahrnehmen können .
    Es tut einem im Herzen weh , wenn man an das leer stehende Hotel denkt und die damit verpassten Urlaubstage .
    Bleiben sie alle gesund , wir hoffen das wir bald gesund und "entspannt" wiedersehen können und der Momentanen Situation gemeinsen trotzen können .

    Fam. Rasthofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere News
envelopephone-handsetphone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram