Wellnesshotel Zum Bräu begrüßt die neuen Auszubildenden 2016

//Wellnesshotel Zum Bräu begrüßt die neuen Auszubildenden 2016

Wellnesshotel Zum Bräu begrüßt die neuen Auszubildenden 2016

Wellnesshotel Zum Bräu im Bayerischen Wald - Die neuen Azubis

Schön, dass Ihr da seid !!!

Wir möchten unsere drei neuen Azubis recht herzlich bei uns im Bräu Team begrüßen und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Wir wünschen Alicia, Susanne (beide Hotelfachfrau-Azubis) und Rudi (Koch-Azubi) viel Freude und Spaß bei Ihrer Ausbildung in unserem Wellnesshotel und vor allem natürlich viele nette Gäste!

By | 2016-11-02T09:47:08+00:00 August 17th, 2016|

5 Kommentare

  1. Joachim Koch 27. August 2016 um 9:28 Uhr - Antworten

    Tolles Team, immer freundlich und klasse Service! Weiter so!

  2. Sascha Petri 15. Oktober 2016 um 20:12 Uhr - Antworten

    Immer freundlich und Super Service. Bin sehr zufrieden. Daumen hoch 😉

  3. Maria Heimberger 18. November 2016 um 19:11 Uhr - Antworten

    Waren mit unserer Wellnesstruppe in ihrem Haus. Hat uns an nichts gefehlt. Essen sehr gut. Besonders der Service war super-freundlich,zuvorkommend und lustig wars auch. Zimmer sehr sauber,geräumig und schön eingerichtet.

  4. Angela Göttler 26. Januar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

    Immer wieder eine schöne Zeit im Bräu!
    Tolles Team, sehr gute Küche, einfach wohlfühlen und genießen.
    Weiter so!!

  5. Silvia Körner 7. Dezember 2017 um 17:02 Uhr - Antworten

    Wir waren schön zweimal da und haben auch schön für das nächste Jahr gebucht. Es ist einfach alles super. Der freundliche Service ist einmalig genau wie das Essen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar