Betriebsausflug 2015

Team-Ausflug unseres Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Ein super Ausflug mit einem super Team …

Am 16. Juni startete unser Wellnesshotel zum Team-Event zum Hohen Bogen / Bayerischer Wald.
Nach einer 30 minütigen Busfahrt war die Höllhöhe, der Startpunkt für unsere Wanderung, erreicht. Eine gute Stunde später haben wir alle nach einem kurze Aufstieg unser erstes Zwischenziel den Bergasthof Schönblick erreicht. Von Dort aus ging es frisch gestärkt weiter zur Lauschstation SektorF auf dem Hohen Bogen. Bei einer Führung haben wir viel Interessantes erfahren und zum Abschluss ging’s 8 Stockwerke vom Turm per Rutsche nach unten. Das Highlight war die anschließende Feier mit unserem Team.  Es war ein super toller, unvergesslicher Tag ! Danke an Alle die dabei waren!

[smart-photo mode=“slider“ height=“550px“]

[/smart-photo]

By | 2016-11-02T09:47:09+00:00 Juni 29th, 2015|

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar