Neues aus dem Wellnesshotel Zum Bräu – Bayerischer Wald

Wellnesshotel Zum Bräu/Tagebuch des Wellnesshotel Zum Bräu - Bayerischer Wald/Neues aus dem Wellnesshotel Zum Bräu – Bayerischer Wald

Neues aus dem Wellnesshotel Zum Bräu – Bayerischer Wald

Wir sind wieder frisch und erholt aus unserem Betriebs- und Verschönerungsurlaub zurück !

Ab sofort ist das Team vom Bräu wieder frisch und erholt aus unserem diesjährigen Betriebs- und Verschönerungsurlaub zurück und voller Tatendrang wieder für Sie da!

Natürlich waren wir auch dieses Mal nicht untätig. 8 Stück unserer Wohlfühlzimmer erwarten unsere Gäste ab sofort in neuem Ambiente.
Die verbleibenden 8 Wohfühlzimmer erstrahlen ab Dezember ebenfalls in neuem Glanz!

Wir freuen uns auf die Sommersaison mit vielen netten Gästen !

Fam. Schlecht und das Bräu Team

Wellnesshotel Zum Bräu im Bayerischen Wald - unsere neuen Wohlfühlzimmer
Betriebsausflug unseres Wellnesshotel Team im schönen Bayerischen Wald
By | 2016-11-02T09:47:08+00:00 Juli 1st, 2016|

4 Kommentare

  1. horst Schwickert 5. November 2016 um 18:38 Uhr- Antworten

    Sehr gut geführtes Hotel Sauber sehr gutes Essen an Freundlichkeit fehlt es..nicht.Wellness Bereich ohne Mangel.Ich kann das Haus nur Empfehlen mein Lob besonders an die lieben und netten und immer freundlich Mädels.Danke

  2. horst Schwickert 5. November 2016 um 18:52 Uhr- Antworten

    Viele Grüße aus dem Steigerwald und vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die gute Verpflegung,so wie die Freundlichkeit im ganzenJause

  3. Neubing/Bielmeier 1. Dezember 2016 um 21:33 Uhr- Antworten

    Wir fahren jetzt schon das vierte mal dahin.Wir möchten nicht woanders hin ,das Personal ist sehr nett,das essen sehr gut und alles andere ist einfach perfekt für uns.Ich würde jeden dieses Hotel empfehlen der Erholung brauch

  4. Renate Behrens-Hupfer 21. Januar 2017 um 21:00 Uhr- Antworten

    Wir waren Ende Oktober/ Anfang November 2016 erstmals in diesem Hotelzimmer. Es verdient den Namen Wohlfühlhotel zu Recht! Aus unsrer Sicht gab’s nichts zu beanstanden – ganz im Gegenteil!! Schönes Zimmer, sehr angenehmes Ambiente , immer freundliches und umsichtiges Personal im gesamten Bereich, super Essen (!) und eine gemütliche Bar mit sehr gutem Angebot. Auch der Wellnessbereich verdient Lob. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren!

Hinterlassen Sie einen Kommentar